Feedback

Frau Grobusch strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, die sich bei der Shiatsu Massage sofort überträgt. In wenigen Sitzungen konnte sie Blockaden lösen, die sich über einen langen Zeitraum aufgebaut hatten. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, sowohl auf der körperlichen, als auch auf der innerseelischen Ebene, wenn man spürt, dass gehemmte Energien wieder fließen. Ich bin Frau Grobusch sehr dankbar und habe schon mehrfach Gutscheine über eine Shiatsu-Massage an Freunde verschenkt, die nicht minder begeistert waren.

Alkionis

Gisela hat es bislang immer geschafft, mich oder meinen Körper zu beruhigen. Egal mit welcher Stimmung oder körperlichen Missempfinden ich bei ihr war, nach der Behandlung war ich immer gelassen und angenehm ruhig. Beim Shiatsu ist es, als ob sie meinen Körper mit den Fingern lesen kann und ich kann mich bei ihr fallenlassen. In unseren Gesprächen hat sie mir schon einige hilfreiche Tipps gegeben, die teilweise für mich auch nach langer Zeit noch hilfreich sind. Außerdem darf bei Gisela auch ordentlich gelacht werden! Weinen – wenn es so ist – natürlich auch, sie fängt einen auf, und bleibt doch ganz bei sich. Danke und bis bald 🙂

Evi

Ich kam schon mehrfach mit starken Rückenschmerzen und Verspannungen zu Gisela. Mit einer Kombination aus einfühlsamen Gesprächen und Shiatsu konnte sie mir helfen, die Ursache für diese Blockaden zu finden und die Schmerzen zu lösen. Das war sehr befreiend und nachhaltig wirksam und heilsam. Gisela ist im Gespräch ein klares, ehrliches und wertschätzendes Gegenüber, und bei der Behandlung auf der Matte weiß sie genau was sie tut, so dass man sich wirklich sicher fühlt und fallen lassen kann. Eine Sitzung bei Gisela ist absolut ihr Geld wert.

AnneChris


Giselas große Erfahrung lässt sie meist ohne Worte verstehen, was mein Körper gerade braucht. Sie wählt aus ihrem großen Repertoire immer passgenau das aus, was mich zur Lösung von seelischen und körperlichen Verspannungen führt. Absolut großartig und wohltuend!…und manchmal effektiver als eine Therapiestunde 🙂

Ulrike B.

Die Arbeit von Gisela Grobusch habe ich sehr fein und kompetent erlebt. Mit ihrem guten Gespür hat sie schnell erkannt, wo es bei mir „hing“. Schon nach der ersten Sitzung habe ich mich seelisch und körperlich viel besser gefühlt -eine beeindruckende Erfahrung! Ich fühle mich bei Gisela Grobusch in sehr guten Händen!

Ulrike

Seit über 20 Jahren lasse ich mich von Gisela behandeln. Das sagt im Grunde schon fast alles ;-). In dieser Zeit hat sie sich auch immer wieder weitergebildet und ist nicht bei dem einmal Erlernten stehen geblieben. Ihre Behandlungen sind jedes Mal wohltuende Kurzurlaube für Körper und Seele, die ich nicht missen möchte.

Andrea B.

Eine neue und jetzt schon Monate andauernde Wohltat, die ich nicht mehr missen möchte!!
Ich werde auch in Zukunft regelmäßig wiederkommen

R. Tiefenbach